Unser Reitstall

„Profitieren Sie von 40 Jahren erfolgreicher Reitschulerfahrung“

Bei der Reitschule Hensen stehen das Pferd und der Mensch im Vordergrund. „Als erstes sehe ich mir die Tagesverfassung meines Schulpferdes an und dann die Verfassung meines Reitschülers. Im besten Fall werden die beiden in der Reitstunde ein harmonisches Team, das Freunde an der Arbeit hat“ so Wilfried Hensen. Neben Einzel- und Gruppenstunden bietet die Reitschule auch tolle Reitintensivwochen in den Schulferien an oder nach Absprache auch außerhalb der Ferien.

Der familiäre Stall besticht durch seine sehr gut ausgebildeten Pferde und den ausgezeichneten Reitstunden. Wilfried Hensen findet für jeden Reitschüler die richtigen Aufgaben und schafft es hervorragend auf die individuellen Bedürfnisse der Pferde und Menschen einzugehen.